Новый одесский форум ОдессаМАМА.net

Название: bellezza del matrimonio [Версия для печати]

Автор: Banning    Время: 2020-12-21 09:40
Название: bellezza del matrimonio
Wir wetten, dass die meisten von Ihnen uns zustimmen würden, wenn wir sagen, dass ... Bora Bora absolut surreal ist. Von den klaren, unberührten Gew?ssern und atemberaubenden Wasserbungalows bis hin zu den warmen und freundlichen Menschen und der epischen natürlichen Sch?nheit müssen wir zugeben, dass es definitiv ein verlockendes Ziel für Hochzeitsreisende ist.

Was das Paradies angeht, passt Bora Bora auf die Rechnung und hakt viele K?stchen ab, nach denen Paare weltweit suchen, wenn sie das ideale Reiseziel ausw?hlen. Um ehrlich zu sein, k?nnen wir ihnen keine Vorwürfe machen. Es ist unglaublich.

Wir sind aus Houston, TX und kannten uns in der High School durch gemeinsame Freunde. 2013 haben wir uns dann durch meinen besten Freund und seinen jüngeren Bruder wieder vereint. Wir unterhielten uns ein paar Monate und hingen zwei Wochen lang, danach war es Geschichte.

Wir haben in Houston, TX, am Veranstaltungsort Briscoe Manor geheiratet. Was unsere Hochzeit Abendkleider Salzburg einzigartig machte, war, dass sie sehr interaktiv war, weil wir wollten, dass unsere G?ste unterhalten werden. Wir hatten eine Fotokabine, eine Dessertbar, in der Sie Ihr Eis am Stiel und Ihre Brownies anpassen konnten, eine Bar mit rohen Meeresfrüchten und natürlich eine offene Bar. Es war nur eine gro?e Party und wir fanden es toll, wie sich alles herausstellte.

Wir sind keine guten Schwimmer, aber wir lieben das Wasser und wollten etwas Entspannendes und Wundersch?nes.

Unsere ersten Eindrücke waren, wie klar und sch?n das Wasser war und natürlich waren die Leute dort so nett!

Der H?hepunkt unserer Flitterwochen war unser Bungalow über dem Wasser. Wir hatten noch nie eine solche Erfahrung und es war sch?n und friedlich, einfach zusammen dort zu sein. Ich empfehle Anf?ngern, die Annehmlichkeiten, die ihre Resorts bieten, wirklich Plus Size Prom Dresses zu genie?en und die Sonne und das Wasser aufzusaugen.

1. Wenn m?glich, wenden Sie sich an einen erfahrenen Hochzeitskoordinator. Dies kann wirklich so viel Stress von Ihren Schultern nehmen. Wir wohnen 8 Stunden von unserem Veranstaltungsort entfernt und hatten unseren Koordinator im Monat. Ich musste mir vor der Hochzeit keine Sorgen um den Verk?ufer machen, und der Tag hatte keine Kopfschmerzen. Ich muss einfach den Tag genie?en.

2. Wenn Sie einen Teil der Hochzeit im Freien planen, haben Sie einen Sicherungsplan. Ich bin so dankbar, dass wir bei der Buchung unseres Veranstaltungsortes an einen Backup-Plan gedacht hatten. Von allen Wochenenden im Jahr kam ein tropischer Sturm (vor der Hurrikansaison) auf unseren Veranstaltungsort herab und machte meinen Plan für eine Zeremonie im Freien und einen Teil des Empfangs im Freien Abiti da sera lunghi in Gefahr. Wir sind so glücklich, dass sich das Wetter kurz vor der Zeremonie gekl?rt hat und wir das und die Cocktailstunde drau?en haben konnten. Da das Wetter so schlecht war, haben wir beschlossen, die Rezeption nach drinnen zu verlegen, und das stellte sich als perfekt heraus. Ich wei? nicht, was ich getan h?tte, wenn wir nicht die anderen Optionen gehabt h?tten!

3. Wenn Sie ein überzogenes Abendessen haben und wissen m?chten, wer welches Gericht zu sich nimmt, stellen Sie sicher, dass jeder Gast neben der Mahlzeit eine Initiale in die Antwortkarte einfügt (zus?tzlich zur überprüfung von Hühnchen / Fisch / Gemüse / usw.) Sie haben. 4 von 180 G?sten paraphierten ihre Mahlzeit, und den Rest mussten wir kontaktieren oder erraten, wer was wollte!

4. Stellen Sie zu Bildzwecken w?hrend der Zeremonie sicher, dass Sie alle genau Ballkleider Kurz wissen, wo Sie am Altar stehen. Ich selbst, der Offizier und mein Mann sind alle etwas au?ermittig. Zu der Zeit haben wir es nicht bemerkt, aber auf den Hochzeitsbildern mache ich es definitiv!

W?hrend unseres Aufenthalts im Conrad Bora Bora sahen wir einen Schwarzspitzenhai durch einen der Kan?le schwimmen. Es war verdammt cool.

Wenn Sie Ihre Flitterwochen planen, planen Sie nicht, dass es nur ein weiterer Urlaub ist. Gehen Sie an einen Ort, an dem Sie und Ihr Lebensgef?hrte sich verbinden und die Gesellschaft des anderen wirklich genie?en k?nnen. Denn sp?ter, wenn Sie Kinder haben, ist es schwierig, diese gute Zeit zusammen zu finden. So sehr wir es lieben, unterwegs zu sein, wir wussten für unsere Flitterwochen, dass wir etwas Exklusives und Denkwürdiges wollten.






Добро пожаловать Новый одесский форум ОдессаМАМА.net (https://odessamama.net/) Powered by Discuz! X3.1