Новый одесский форум ОдессаМАМА.net

 Забыли пароль?
 Регистрация
Просм.: 913|Ответить: 0
Печать Назад Вперед

jurk omhoog trekken

[Скопировать ссылку]
Перейти к сообщениям
Топикстартер
Опубликовано 2020-11-19 10:40:42 | Сообщения автора Награда за ответ |по убыванию |Режим чтения
Wenn Sie nach einem Hochzeitskleid suchen, müssen Sie sich Zeit nehmen, ein Budget erstellen, offen sein und den Prozess genie?en!

Tipps für die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid
Das Finden des perfekten Hochzeitskleides Vintage Trouwjurken muss nicht mit der richtigen Hilfe be?ngstigend oder knifflig sein. Es gibt so viele gro?artige Brautboutiquen in Columbus, die Ihnen helfen k?nnen, das Kleid Ihrer Tr?ume zu finden, ohne das Budget zu überschreiten. Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Suche nach Ihrem perfekten Kleid beachten sollten!

Dies ist immer das erste, was ich Br?uten erz?hle! Versuchen Sie, bei der Suche nach Ihrem Kleid offen zu bleiben. Wenn Sie mit den verschiedenen Designern und Kleidungsstilen konfrontiert werden, geben Sie allen Optionen eine Chance. Meine Mutter sagte mir immer, ich solle ein Kleid anprobieren, auch wenn ich nicht dachte, dass es auf einem Kleiderbügel gut aussieht (ich bin sicher, deine Mütter haben dasselbe gesagt). Irgendwie hatte sie immer Recht (shhhh! Sag es ihr nicht). Geben Sie ihm eine Chance, denn es k?nnte Sie üAbiballkleider Kurzberraschen. Ich würde ehrlich sagen, dass Br?ute die meiste Zeit ein Kleid haben, das sie am wenigsten erwartet haben. Sie m?chten die richtige Wahl treffen. Offenheit ist also der Schlüssel, um das beste Hochzeitskleid in Columbus zu finden.

Obwohl wir uns alle wünschen, dass wir an unserem Hochzeitstag keinen Preis festlegen müssen, müssen Sie irgendwann ein Budget für Ihren besonderen Tag erstellen, einschlie?lich der H?he, die Sie für Ihr Hochzeitskleid ausgeben m?chten. Seien Sie ehrlich zu sich selbst, wie viel Sie ausgeben m?chten. Es w?re schrecklich, ein Kleid anzuprobieren, das über dem Budget liegt, und sich in es zu verlieben oder auf Ihr Traumkleid zu verzichten, weil es 100 US-Dollar über dem Budget liegt. Sie müssen Ihrer Columbus-Beraterin mitteilen, wie hoch Ihr Budget ist, und sie hilft Ihnen dabei, das perfekte Bruiloft Haarstukken Kleid für diese Preisklasse zu finden.

Die meisten Brautboutiquen (einschlie?lich uns hier bei B. Loved Bridal) in Columbus sind nur nach Vereinbarung und buchen in der Regel Wochen im Voraus. Sie sollten daher immer einen Termin von mindestens 2 Wochen vereinbaren. Dies hilft sicherzustellen, dass Sie einen qualitativ hochwertigen Eins-zu-Eins-Service mit einem professionellen Berater erhalten. Denken Sie daran, Spa? zu haben und den Prozess zu genie?en! Dies wird eines der wenigen Male in Ihrem Leben sein, in denen es nur um Sie geht. Also iss es auf !!!

Hmm, ja, wir haben ein Archiv. Ich kann Ihnen auch noch mehr skulpturale Dinge zeigen. Haben Sie schon einmal von Memphis Design geh?rt? M?bel? Das war schon früh ein gro?er Einfluss. Es ist sehr ungew?hnlich, geometrisch, farbenfroh - wie Pop-Art. Ich bin auf der Suche nach Materialien in Italien darauf gesto?en und habe angefangen zu sammeln. Ich habe eine der gr??ten Sammlungen in den Staaten!

Was sammelst du noch?
Oh alles. Antikes Spielzeug. Arabische M?bel. Gem?lde. Roosevelt Keramik. Sie nennen es, ich sammle es.

Schaffst du noch Skulpturen?
Ja für mich, wenn ich Zeit habe. Haupts?chlich Collagen. Ich arbeite gerne mit Holz: das Gefühl, die Maserung. Oder ich arbeite mit gefundenen Objekten von der Stra?e.

Wenn es darum geht, das Hochzeitskleid zu kaufen, ist nicht jedes Kleid perfekt für Sie. Sie müssen lernen, zu den falschen Kleidern Nein zu sagen, damit Sie zum perfekten Kleid Ja sagen k?nnen. Bevor Sie das perfekte Hochzeitskleid finden, gibt es einige Kleider, die nicht ganz richtig sind und die in Ordnung sind! Versuche deinem Stil treu zu bleiben und wer du bist.

Bevor Sie das Kleid mit den richtigen Details wie Tüll oder Chiffon, Perlen oder Perlen finden, müssen Sie sich entscheiden, welche Art von Silhouette zu Ihnen passt. Sie k?nnen ein langes Etuikleid, eine Meerjungfrau, eine Trompete oder ein Ballkleid ausw?hlen. Finden Sie zuerst die Silhouette, mit der Sie sich wie eine sch?ne Braut fühlen, und verfeinern Sie dann die winzigen Details.

Egal, ob es sich um einen sü?en, asymmetrischen, Neckholder- oder quadratischen Ausschnitt handelt, Sie sollten einen finden, der Ihrem K?rper schmeichelt. Es gibt über ein Dutzend Arten von Ausschnitten, aus denen Sie ausw?hlen k?nnen, wenn Sie Ihr Hochzeitskleid anprobieren. Wenn Sie über den perfekten Ausschnitt nachdenken, entscheiden Sie, welche Art von Schmuck Sie tragen m?chten. Wenn Sie eine sch?ne Erbstück-Halskette von Ihrer Gro?mutter haben, stellen Sie sicher, dass sie zum Ausschnitt des Kleides passt.

W?hrend es verlockend sein k?nnte, Ihre Mutter, Schwester, Cousine und beste Freundin mitzubringen, sollte die Wahl des Brautkleides eine sein, die Sie ohne Publikum treffen. Sie werden am Ende sieben verschiedene Meinungen über die Art des Kleides haben, das Sie tragen sollten. Am Ende kommt es nur darauf an, wie Sie sich im Kleid fühlen. Bringen Sie einen vertrauenswürdigen Freund oder ein Familienmitglied mit, aber wissen Sie, dass die endgültige Wahl bei Ihnen liegt.

Wenn Sie in die Brautboutique gehen, in der viele Ihrer Entscheidungen bereits getroffen wurden, haben Sie eine bessere Chance, das Kleid zu finden, das Sie den Tr?nen nahe bringt. Haben Sie keine Angst, das falsche Kleid abzulehnen, um das richtige zu finden.

Чтобы ответить, вам надо авторизироваться в системе Вход | Регистрация

Правила начислений

Теги|Черный список|Архив|Версия для КПК|OdessaMama.net

GMT+3, 2024-6-9 12:49 , Processed in 0.047260 second(s), 15 queries .

Created by Net-Tuning.com

© 2012-2015 All rights reserved.

Быстрый ответ Вернуться к началу Назад к списку