Новый одесский форум ОдессаМАМА.net

Забыли пароль?
Печать Назад Вперед

bewundern oder mit denen

[Скопировать ссылку]
Перейти к сообщениям
Топикстартер
Опубликовано 2020-11-13 10:13:14 | Сообщения автора Награда за ответ |по убыванию |Режим чтения
Herzliche Glückwünsche! Du hast zu dem Kleid Ja gesagt! Sofern Sie vor Beginn des Termins keine besonderen Vorkehrungen für den Kauf des Musterkleides getroffen haben, nimmt Ihr Brautberater Ihre Messungen vor und empfiehlt eine für Sie zu bestellende Gr??e auf der Grundlage unserer individuellen Designer-Diagramme. Seien Sie nicht überrascht, wenn die empfohlene Gr??e gr??er ist, als Sie normalerweise Abendkleider Heilbronn tragen. Genau wie Jeans sind Gr??en für Brautkleider wackelig!

Sobald Ihre Messungen vorgenommen wurden und Sie diesen Champagner genossen haben, ist es Zeit, Ihr Hochzeitskleid zu bestellen! Sie sitzen mit Ihrem Brautberater an einem Schreibtisch und gehen noch einmal alle Details des Kleides durch. Jedes Kleid wird für jede Braut bestellt, um sicherzustellen, dass ein neues, sauberes Kleid ankommt. Um ein Kleid bei Ellen zu bestellen, müssen Sie die H?lfte der Gesamtkosten des Kleides zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlen. Das Kleid muss innerhalb von 30 Tagen nach Ankunft bei Ellen vollst?ndig bezahlt werden. Normalerweise dauert es 6-8 Monate, bis ein Hochzeitskleid bei Ellen ankommt. Wenn Sie nicht so viel Zeit haben, machen Sie sich keine Sorgen! Sprechen Sie vor Ihrem Termin mit Ihrer Brautberaterin über Ihre kurze Zeitspanne, und sie zieht Kleider aus, die von der Stange verkauft werden k?nnen. Gegen eine Gebühr kann auch ein Eilversand arrangiert werden.

Ellen bestellt jeden Dienstag. Erwarten Sie daher am Dienstag nach Ihrem Termin eine Best?tigungs-E-Mail mit einem ungef?hren Versanddatum. Sobald Ihr Hochzeitskleid ankommt, wird ein Ellen-Teammitglied Ihr Hochzeitskleid auspacken und d?mpfen. Sie werden benachrichtigt, um einen Termin zu vereinbaren, an dem Sie Ihr Kleid anprobieren k?nnen. Erinnern Sie sich, als wir empfohlen haben, nur 1-4 nahe Familienmitglieder / Freunde zum ersten Termin mitzubringen? Dieser n?chste Termin ist eine gro?artige Gelegenheit für Sie, zus?tzliche G?ste mitzubringen, um Sie in Ihrem Hochzeitskleid zu sehen. Lassen Sie einfach Ihren Brautberater wissen, wenn Sie Ihren Termin buchen, damit wir gro?e Partys aufnehmen k?nnen.

Hochzeiten sind sehr visuell, deshalb empfehle ich immer Instagram. Sie k?nnen viel über einen wedding dresses Anbieter aus seinen Geschichten und Beitr?gen lernen. Ein guter Tipp ist, herauszufinden, wem sie folgen, um andere Anbieter zu finden, die sie bewundern oder mit denen sie zusammengearbeitet haben. Wenn Sie einen Fotografen finden, den Sie unbedingt haben müssen, fragen Sie, ob er einen Floristen empfehlen kann. M?glicherweise haben sie sogar eine Liste bevorzugter Partner auf ihrer Website.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Instagram-Besessenheit sind, sind Sie bei The Flower Hat genau richtig. Julio Freitas mit Sitz in Bozeman, Montana, ist der Florist und Bauer hinter den skurrilen und mutigen Kreationen. Wir hatten das Glück, mit Freitas an einer Frühlingskampagne zu arbeiten, in der unsere Anlasskleider vorgestellt wurden, und wir unterhielten uns darüber, wie er zu The Flower Hat wurde.

Ich komme ursprünglich aus Formal Evening Dresses Brasilien und bin vor 11 Jahren hierher gezogen, um Marketing & Business zu studieren. Ich habe ein Praktikum bei Hilton Hotels in Billings, Montana, gemacht und war ungef?hr 7 Jahre lang Hotelmanager. Irgendwann baten sie mich, die Weihnachtsb?ume aufzustellen, und ich war gut darin. Ich fing schlie?lich an, alle Blumenmuster für das Hotel zu machen. Eines Tages ging ich in eines meiner Lieblingscafés und sie hatten dieses wundersch?ne Blumenarrangement. Es war das erste Mal, dass ich sie gesehen habe, und in der n?chsten Woche war es weg. Der Raum war schwarz und wei?, also hatten die Blumen einen so gro?en Farbtupfer hinzugefügt. Ich erw?hnte es der Managerin und sie fragte, ob ich w?chentliche Blumenarrangements machen wollte. Die Blumen waren das erste, was Sie sahen, als Sie hereinkamen, also fragten die Leute nach meiner Lange Avondjurken Karte und stellten mich ein.

Jetzt ernten wir Tausende von Blumen, die wir an Gro?h?ndler und andere Floristen verkaufen und selbst verwenden. Wir haben auch damit begonnen, eine Blumenbar zu veranstalten. In gro?en St?dten gibt es Blumenm?rkte, auf denen Sie bekommen k?nnen, was Sie wollen, aber das haben wir nicht [in Bozeman]. Ich l?sche alle Arten von Blumen, und die Leute k?nnen w?hlen, was sie wollen. Blumen verkaufen sich!

Чтобы ответить, вам надо авторизироваться в системе Вход | Регистрация

Правила начислений

Теги|Черный список|Архив|Версия для КПК|OdessaMama.net

GMT+3, 2024-11-24 13:26 , Processed in 0.061811 second(s), 15 queries .

Created by Net-Tuning.com

© 2012-2015 All rights reserved.

Быстрый ответ Вернуться к началу Назад к списку