Новый одесский форум ОдессаМАМА.net

 Забыли пароль?
 Регистрация
Просм.: 868|Ответить: 0
Печать Назад Вперед

sono innamorato subito

[Скопировать ссылку]
Перейти к сообщениям
Топикстартер
Опубликовано 2020-11-24 10:12:06 | Сообщения автора Награда за ответ |по убыванию |Режим чтения
Die liebenswürdige PR-Managerin Emma erkl?rt, dass Jessica m?chte, dass jeder Kunde beim Betreten ihres Studios ein Gefühl der Entdeckung und Aufregung verspürt und dass die Erfahrung, Kunde zu www.dreamydress.ca werden, absolut au?ergew?hnlich ist. Mission erfüllt. Sie erz?hlt mir von der Werkstatt vor Ort im Erdgeschoss (?das schlagende Herz des Hauses“, wie sie es nennen) und der Bibliothek im Obergeschoss, die voller Kuriosit?ten ist, die von Jessicas Gesch?ftspartner und Diamantaire der dritten Generation, Michael Rosenfeld, individuell ausgew?hlt wurden.

Wir betreten eine Bibliothek mit pers?nlichen Details von Jessica, von zarten Sprays von Wildblumen in Glasflaschen bis zu Duftkerzen aus ihrer Heimat Neuseeland - und hier, sagt Emma, ??kommen Kunden, um Michael und Jessica pers?nlich zu treffen, um zu diskutieren ihre ma?geschneiderten Auftr?ge und Diamantauswahl. Es ist ein Ort, um sich inspirieren zu lassen, sich zu entspannen und Familie mitzubringen - und an diesem Tag Jessicas brandneue Brautkollektion zu pr?sentieren, zu der Brudkl?nningar wir bei Want That Wedding so freundlich eingeladen wurden.

Als Grieche wollte ich unbedingt, dass Crawford meine Kultur und die Sch?nheit Griechenlands aus erster Hand besucht und erlebt. Santorini war vor 7 Jahren unsere erste gemeinsame ?griechische Reise“. Wir waren voller Ehrfurcht vor seiner Sch?nheit und wussten, dass wir hier heiraten würden. Crawford verliebte sich sofort in Griechenland und jedes Jahr planen wir ein neues Sommerabenteuer auf ihren Inseln.

Wir dachten, es würde uns mehr bedeuten, dorthin zurückzukehren, wo wir einige unserer ersten Erinnerungen als Paar geteilt haben, als an einem Ort in Schottland zu heiraten, der keinen besonderen Platz in unseren Herzen hatte.

Es war schwierig, den Veranstaltungsort zu finden. Es gibt viele Hochzeiten und Elopements, die auf Santorin stattfinden, und es kann schwierig Mermaid Wedding Dresses sein, einen für Sie einzigartigen Veranstaltungsort zu finden. Als wir flüchteten, wussten wir, dass wir einen kleineren Balkon brauchten und wollten uns nicht in einer gro?en Hotelterrasse verirren. Wir wollten auch nicht neben einem Pool heiraten. Wir wollten auf all unseren Fotos keinen Pool und waren uns sehr bewusst, eine Touristenattraktion zu werden.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns für Canavas entschieden. Ich stolperte über den Veranstaltungsort, w?hrend ich durch unsere Hochzeitsplaner (die fabelhafte Maria Sila), frühere Hochzeiten, schaute. Wir haben die Intimit?t des Raumes geliebt und dass die Aussicht v?llig ununterbrochen war.

Vor ein paar Tagen verabschiedete ich mich von der Hektik New Yorks und freue mich darauf, wieder alle Details des Hochzeitskleides zu teilen, die ich w?hrend des Brautmarkts im Herbst Abschlussballkleider 2014 gesehen habe! Diese Woche zeige ich Ihnen die hei?esten neuen Brauttrends der Saison und wir stellen unsere brandneuen Hochzeitskleidergalerien vor! Klicken Sie auf unseren Bereich Hochzeitskleid, um die vollst?ndigen Kollektionen aller Ihrer Lieblingsdesigner anzuzeigen. Ich sage Ihnen, wir haben jede Menge Brautkleider, und jeden Tag kommen weitere hinzu.

Einer der gr??ten Trends auf den Laufstegen in dieser Saison sind Rouge, Pfirsich und rosa Brautkleider! Von sanften, zarten Rouget?nen in der Kollektion der Modeg?ttin Monique Lhuillier über die subtilen Pfirsichuntert?ne von Lazaro und Jim Hjelm bis zu den tief ges?ttigten Rosa in den berühmten gewagten Brautkollektionen von Vera Wang ist für jeden Brautstil etwas dabei.

Чтобы ответить, вам надо авторизироваться в системе Вход | Регистрация

Правила начислений

Теги|Черный список|Архив|Версия для КПК|OdessaMama.net

GMT+3, 2024-4-24 12:58 , Processed in 0.036893 second(s), 15 queries .

Created by Net-Tuning.com

© 2012-2015 All rights reserved.

Быстрый ответ Вернуться к началу Назад к списку